Ganzheitliche Allergiebehandlung

"Sind Allergien wirklich heilbar?"

Diese Frage wird bei der drastisch ansteigenden Zahl der Allergieerkrankungen immer drängender.

Allergien wie Heuschnupfen können vom Frühjahr bis zum Herbst Probleme machen. Hinter chronischen Ekzemen, Bauch- und Verdauungsbeschwerden, Gewichtsproblemen, Atembeschwerden, psychischen Problemen sowie Gelenkproblemen verstecken sich in der Tiefe oft Fehlbesiedlungen unserer Schleimhäute des Mikrobioms, und in Folge Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Fruktoseintoleranz, Laktoseintoleranz und Histaminintoleranz sind hier oft die Problemverstärker.

Unser Praxiskonzept bewährt sich seit vielen Jahren. Die Diagnostik und Therapien erstellen wir für Sie individuell aus den Komponenten:

Nur so "lernt" das Immunsystem zwischen "Freund" und "Feind" zu unterscheiden, Gifte und Schadstoffe werden abgewehrt, Pollen und Nahrungsmittel wieder akzeptiert.

FlanoMedia

Das Immunsystem zwischen Abwehr und Akzeptanz.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten und stetig zu verbessern. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen Akzeptieren Verweigern