Gesundheit ist mehr als nur das
Fehlen von Krankheitssymptomen

Spirituelle Schule Stefan Bratzel

Unser hochgeschätzter Kollege und Freund Stefan Bratzel leitet seit vielen Jahren die Spirituelle-Schule in Rastatt, Ludwig-Wilhelmstr. 11. Seine ausgezeichnete Seminararbeit ist eine Bereicherung für jeden Interessierten auf dem Weg zu sich selbst.

Stefan freut sich darauf, Sie kennen zu lernen. Und hier eine kurze Vorstellung von Stefan:

Stefan Bratzel
Stefan Bratzel

"In meiner Berufung als Heilpraktiker und Seminarleiter erfüllt es mich seit vielen Jahren, andere Menschen zu ihrem inneren Kern zu führen. Dabei arbeite ich vor allem energetisch und körperorientiert psychotherapeutisch.

Übergeordnet geht es mir darum, die Verbindung von der jeweiligen Persönlichkeit zur Seele zu stärken. Was körperlich und psychisch diesen Kontakt stört, drückt sich oftmals als Krankheit oder in anderen Formen von Disharmonie aus.

Es ist mir ein Anliegen, die Teilnehmer meiner Seminare mit viel Empathie und liebevoller Achtsamkeit auf ihrem Entwicklungsweg zu unterstützen."

Mehr über Stefan Bratzel unter www.spirituelle-schule.de